wetter

 

 

LTF Mauschbach 1. Vorsitzender:
Klaus - Dieter Schreyer, 

 

Wichtige Info

An dem 10. September findet unser Lauftreff wieder Samtags

an unserem Lauftreffpunkt an der B41 statt.

 

Wichtige Infos

Ab dem 05.10.2022 laufen wir wieder mittwochs in St. Wendel.

Wir treffen uns an der Schutzhütte im Wendelinuspark. Start ist um18:30 Uhr .

Laufanfänger Wiedereinsteiger und Walker sind jederzeit herzlich willkommen.

 

 

Wir laufen  an der B41 in Hofeld ab. Alle die Interesse am Laufen haben (auch Anfänger) sind herzlich willkommen.

 

 

Laufanfänger und Wiedereinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen

 

 

 

 

 

Laufanfänger und Wiedereinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen

 

 

Die Lauftrefffreunde Mauschbach haben einen neuen Vereinsmeister

Rita Schreiner und Kai Finkler sind die neuen Vereinsmeister 2018

 Am 22.06  starteten wir um 18:30 Uhr an der B41 zur unsere Vereinsmeisterschaft  der inneren Uhr.

Rita Schreiner verpasste ihre angegebene Zeit um 5 Sekunden und Kai Finkler um 8 Sekunden. Dies war eine hervorragende Leistung.

Im Anschluss wurde unser Grillmeister Jürgen Munkes aktiv. Bei Würstchen und kühlen Getränke feierten wir unsere neuen Vereinsmeister.

Herzlichen Glückwunsch an Rita und Kai

 

Vereinsmeisterschaft der inneren Uhr

Am Freitag den 22.06.2018 findet unsere Vereinsmeisterschaft für Walker und Läufer statt. Teilnehmen können ALLE Vereinsmitglieder.  Gelaufen wird auf einer Strecke die an diesem Tag festgelegt wird.  Die Streckenlänge beträgt ca. 5,5 für Walker und ca. 7 km für Läufer. Alle Läufer und Walker starten ohne Uhr.

Vor dem Start muss jeder seine Zielzeit festlegen.  Wer am nächsten in seiner angegebenen  Zeit finisht wird der neue Vereinsmeister. Beginn ist um 18.30 Uhr an der B41

Für eine Gute Zielverpflegung ist gesorgt

Wir hoffen auf ein großes Teilnehmerfeld.

Der Vorstand

 

 

Vereinsmeister 2017 ist ermittelt

 

Am 22.06.2017 fanden die Vereinsmeisterschaft der Walker und Läufer der Lauftrefffreunde Mauschbach statt .Die Walker mussten eine Stecke von 5,6 km und die Läufer 6,8 km absolvieren. Alle Läufer und Walker mussten ohne Uhr starten. Vor dem Start musste jeder seine Zielzeit festlegen. Wer am nächsten in seiner angegebenen  Zeit finishte wurde der neue Vereinsmeister. Andrea Groß wurde bei den Frauen Vereinsmeisterin, sie verpasste ihre angegebene Zielzeit um 42 Sekunden. Bei den Männern wurde Oskar Schmitt Vereinsmeister, Oskar  verschätze sich um nur 48 Sekunden. Bei schönem Wetter und guter Stimmung legte unser Grillmeister Jürgen Munkes  noch ein paar leckere Würste auf. Ein besonderer Dank gilt unserem Zeitnehmer Rainer Recktenwald.

 

Herzlichen Glückwunsch unseren Vereinsmeister 2017

Vereinsmeisterschaft der inneren Uhr

Am Samstag 22.07.2017 findet unsere Vereinsmeisterschaft für Walker und Läufer statt. Teilnehmen können ALLE Vereinsmitglieder.  Gelaufen wird auf eine Strecke die an diesem Tag festgelegt wird.  Die Streckenlänge beträgt ca. 5,5 für Walker und ca. 7 km für Läufer.

Alle Läufer und Walker starten ohne Uhr.

Vor dem Start muss jeder seine Zielzeit festlegen.  Wer am nächsten in seiner angegebenen  Zeit finisht wird der neue Vereinsmeister. Beginn ist um 15 Uhr an der B41

Für eine Gute Zielverpflegung ist gesorgt.

Wir hoffen auf ein großes Teilnehmerfeld.

Der Vorstand

 

 

 

      eBay